Dienstag, 21. September 2010

Hallo. Jetzt geht es los. Glaub ich.


So, das ist er nun: mein ganz eigener Block. Eigen ist da wohl besonders treffend: Was wird es hier zu sehen geben fragt ihr euch sicherlich. Ich werde es euch verraten: ich versuche, ab und zu meine äußerst feschen Outfits reinzustellen, Tipps und Tricks rund über Berlin abzugeben und generell über die moderne Krankheit Kaufsucht zu berichten. Dazu gehören ja nicht nur Klamotten, sondern auch Kosmetika, Parfüms, Staubfänger und Kloreiniger. Dieser Blog soll, wenn er denn muss, auch mal als Kummerkasten herhalten. In dem Fall dürft ihr selbstverständlich mit trauern, meckern und schimpfen. Der Blog wird also zusammengefasst ein buntes Potpourri aus Mode, Konsum und Berlin. Millefleurs. Sari Campari geht mit der Zeit und schreibt einen Blog. Leute lasst die Korken knallen!

xo, Sari

Die Dame auf dem aufwändig hergestellten Webcamfoto hier bin übrigens ich.

1 Kommentar: