Donnerstag, 3. März 2011

Ein Newcomer unter den Designern: Noah Becker



17 Jahre jung, aber trotzdem schon auf der Zielgeraden seiner Karriere: Noah Becker, Sohn des ehemaligen Tennisprofis Boris Becker geht mit seiner ersten Modelinie „Fancy Clothing“ an den Start des Modehimmels. Passen dazu der Spruch des jungen Modedesigners: „Fancy Clothing for fancy People“. Mode für modebewusste Menschen also. Das klingt doch nach einem Plan.



Junge, hübsche Models am Strand von Miami sollen Lust auf die Modelinie machen, die allerdings noch nicht erhältlich ist. Ähnlich wie „Ed Hardy“-Modemacher Christian Audigier, hofft er auf die Promotion durch die Prominenz. Über Portale wie Facebook oder Twitter wird aber schon gründliche die Werbetrommel gerührt. Wir sind gespannt und wünschen viel Erfolg!

Kommentare:

  1. ahjaa, bin mal gespannt wie weit er kommt ((:
    btw, toller blog <33

    AntwortenLöschen
  2. I like your blog !
    I invite you to visit mine, if you like French fashion :) and to follow me if you like it, because it means a lot to me !


    xx


    www.coralieslooks.com - FRENCH FASHION BLOG

    AntwortenLöschen
  3. schauen wir mal ob was aus ihm wird. meist sind starmodelables ja schnell wieder verschwunden...

    AntwortenLöschen
  4. hey ich finde deinen blog auf den ersten blick total interessantund werde ihn nun ne weile verfolgen :) viele grüße Marion
    http://philosophiererin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöner Blog ;)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh das gefällt mir, dann sind wir mal gespannt auf die gesamte Kollektion !
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    Viel Glück wünsche ich dir !

    AntwortenLöschen
  7. hübcher blog,ja mal gucken wie sein modelabel wird ;)

    AntwortenLöschen
  8. he keine ahnung ob du hier noch ab und ann rein schaust aber wenn du das hier ließt könntest du mich ja vielleicht mal auf hauptstadt-diva(at)web.de anschreiben, da ich keine Kontakt adresse zu dir gefunden habe. mfg John

    AntwortenLöschen
  9. Hy sweetie! love your blog! wanna follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  10. ich hab' meine url geändert :)
    http://takeadeepbreathanddive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen