Donnerstag, 7. Oktober 2010

Hellö colour!

Seit gestern erstrahlt mein Tattoo nun auch in Farbe. Schön unentspannt nach der Arbeit stechen lassen, keine gute Idee. Aber wurscht, hab's ja überstanden und bin jetzt glücklich. Dezent ist anders, aber dezent ist auch langweilig. Dieb kann ich jetzt nicht mehr werden, da ist so ein Markenzeichen echt ungünstig.


Kommentare:

  1. oh ja, es erstrahlt wirklich, einfach schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke fürs verfolgen :))
    das tattoo sieht gut aus! ist es am arm?

    liebe grüße ♥

    ps.: ich folge dir auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Geiles muster!Die farben find ich gut gewählt!:)
    Ich verfolge dich jez auch!Wär cool wenn du mal vorbeischaun würdest!

    LG Mag

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sieht richtig toll aus =) Ich freue michs chon so auf mein erstes Tattoo, auch wenn ich da noch etwas warten muss...

    Toller blog
    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Klar haben wir Lust auf gegenseiiges Verfolgen =)

    AntwortenLöschen
  6. hey, schönen blog hast du, wird gleich verfolgt :))
    würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischaust, liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. wunder wunder wunderschön!! tolles motiv!!

    besuch mich doch mal..wäre schick:

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolles motiv.

    da ich deinen blog toll finde, habe ich lust auf ein gegenseitiges verfolgen.... ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. mir persoenlich waere es zu bunt. aber hauptsache dir gefaellts[;

    AntwortenLöschen
  10. ach gott ich hab meins damals auch nach der schule stechen lassen ..^^ schule ist zwar offiziell keine arbeit, aber ich saß auch wie auf kohlen bis es endlich so weit war :D
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  11. was für ein wunderschönes tatoo..!!! gefällt mir wirklich super gut! wünsche dir noch einen schönen sonntag!
    hugs

    AntwortenLöschen
  12. ich hab auch die erfahrung gemacht, dass man nach einem anstrengenden arbeitstag so kaputt ist, dass die schmerzen gleich viel größer sind.

    aber wann sollte man das denn sonst machen?
    man überlebt es ja auch immer und das resultat ist wohl das größte :)

    nun bist du ein echter outlaw ;)

    ich mag deinen blog sehr und verfolge dich aufjedenfall.

    AntwortenLöschen
  13. sieht super schön aus!!

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. wow ich finds richtig genial :)

    http://maya-wandelbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. super siehts aus, dein blog gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    schau doch mal vorbei:)
    http://styleevictim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen