Mittwoch, 27. Oktober 2010

May I introduce to you..

Gestern hatte Jenny oder auch Prinzessin Sparkle die Spitzenidee, andere Blogs einfach mal auf dem eigenen vorzuschlagen. Wieso nicht? Ich find ihren Blog jedenfalls toll und besuche ihn demnach auch regelmäßig. Da ich ja noch nicht lange blogge, war ihr Blog einer der ersten, den ich entdeckt habe. Sowas vergisst man natürlich nicht. :)

Jenny postet für ihren Blog


seit Mai 2010. Ihre Blogposts beinhalten meist Outfitfotos, zu denen sie immer noch einen kleinen Text erstellt, in dem sie auch die Marken der von ihr getragenen Keidung nennt. Man kriegt allerdings auch einen kleinen Blick hinter die Kulissen, so hat sie beispielsweise reichlich Fotos von ihrem Urlaub in Ägypten veröffentlicht und somit vielleicht auch den einen oder anderen inspiriert, was den nächsten Sommerurlaub betrifft. :)


Also schaut mal bei ihr vorbei!

Kommentare:

  1. soll ich den mal einscannen???
    bzw suchen?
    hammerhart.

    AntwortenLöschen
  2. ihr Blog ist wirklich süß! Nett von dir, das du auf deinem Blog für sie ein bisschen Werbung machst!

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub da werd ich mal einen Blick drauf werfen ;)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei ;)
    Modekarussell

    AntwortenLöschen
  4. you have sooooo lovely blog! really!
    Lots of love!
    xoxo

    AntwortenLöschen