Donnerstag, 14. Oktober 2010

Hotpicks Fall 2010.

Hier hat jeder Blogger die Möglichkeit, eine phänomenale Reise nach Paris zu gewinnen. Bedingung ist, sich ein derartiges Fashion Widget zu erstellen und dies in einem Blogpost zu veröffentlichen. Jede Teilnehmerin kriegt aber allein schon für's Mitmachen ein Armband (mit Eulen-/Elfen-/Peaceanhänger) geschenkt. Ein Knaller!

Kommentare:

  1. toller Stil und schöner Blog ;)

    liebe Grüße (:

    hrzschlg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Haha das kenn ich irgendwoher ;-) ich muss sagen, es dauert nicht lange und du holst uns ein ;-)

    Aber ich mag deinen Blog dennoch ;-)
    mfg John

    AntwortenLöschen
  3. da mache ich auch mit, ist ne tolle sache :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank auch ^^

    du bist auch cool. klasse musikgeschmack ;D
    verfolgt.

    AntwortenLöschen